Pascal Weder  -  unser Dirigent!

Bereits in der Jugend gesellte sich bei Pascal Weder zum Klavier- auch noch Dirigierunterricht. Nach einem Erststudium in Physik folgten Chorleitungsstudien an der ZHdK und an der HSLU. Meisterkurse sowie Unterricht in Gesang, auf der Orgel  und auf der Bratsche ergänzten die Ausbildung. Als Sänger und Stimmführer war er viele Jahre Mitglied im Volksensemble Incantanti. Pascal Weder leitet den Kirchenchor Trimmis, den kath. Kirchenchor Bad Ragaz und den Gemischten Chor Igis/Zizers in unserer Region sowie den Studentenchor der ZHAW, das Ensemble N und in Co-Leitung das Volksensemble Stegma. Er ist Beauftragter für Nachwuchsförderung und Leiter der kirchenmusikalischen Ausbildung der ref. Landeskriche Graubünden.


Sängerinnen/Sänger

Der gemischte Chor Igis/Zizers sucht laufend neue Sängerinnen und Sänger
in allen Stimmlagen ( Sopran, Alt, Tenor, Bass ). Hast du Freude am Singen und bist interessiert, in einem Laienchor mitzusingen, so bist du herzlich willkommen bei uns. Wir proben jeweils am Montagabend ab 20.15 Uhr im Bürgersaal im Dorfzentrum von Igis. Interessiert? Dann melde dich unter der folgenden Mailadresse: brigitta.nay@gciz.ch

Die Präsidentin Brigitta Nay wird deine Anfrage gerne beantworten.


Aktuelle Konzerthinweise:

Auftritte:  


Musikalische Leitung:  Pascal Weder